GV Immergrün Rockenberg

Schlechte Menschen haben keine Lieder.

RCVI-Fremdensitzung und Kindermaskenball…

… am vergangenen Wochenende waren ein voller Erfolg. Sowohl Samstag Abend als auch Sonntag Nachmittag war die Wettertalhalle in Rockenberg bis zum letzten Platz gefüllt. Für die Närrinnen und Narren, die alle in bester Feierlaune waren, hatte die Karneval-Abteilung des Immergrün mal wieder ein lustiges und abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt. Zahlreiche Tanzgruppen, lustige Darbietungen und Mitmach-Aktionen gehören ebenso zum Immergrün-Fasching wie das feucht-fröhlich gesellige Beisammensein bei guter Laune und guter Musik nach der Sitzung.

Am Sonntag fanden sich ab 14.31 Uhr zahlreiche Feen und Prinzessinnen, Ritter und kleine Feuerwehrmänner, Kätzchen und viele andere lustige Tiere sowie Piraten, Cowboys und noch einige mehr in Rockenberg ein. Es war nicht nur für Kaffee, Waffeln und leckeren Kuchen gesorgt. Auch das Programm am Sonntag war bunt und verbreitete auch bei den Allerkleinsten eine riesige Stimmung. Ein besonderes Highlight war wie immer die beliebte Tombola. Wer Glück und die richtigen Lose gezogen hatte, konnte am Ende der Veranstaltung einen der über 100 Sachpreise mit nach Hause nehmen.

Wenn die Mädels noch nicht genug hatten vom närrischen Treiben, dann kommen sie beim Weiberfasching am 24.02.2017  in der der Gastätte „Zur Wetterau“ (Oppershofen) ganz sicher auf ihre Kosten.