GV Immergrün Rockenberg

Schlechte Menschen haben keine Lieder.

Chorkonzert „Abgestimmt“ am 24.09.2017

Am 24.09.2017 ist Bundestagswahl – und der Cantico Verde hat abgestimmt.

Nein, nicht für irgendwelche Parteien – Die Sängerinnen und Sänger haben ihre Töne aufeinander abgestimmt!

Und zwar sind sie schon fleißig am Üben für das Konzert am Wahlsonntag, den 24.09.2017, im Johanniter-Hotel in Nieder-Weisel. Das Programm wird bunt und vielfältig und präsentiert den Cantico Verde in seinen ganzen Facetten: mal laut, mal leise, mal schwungvoll, mal besinnlich, mal in den höchsten Tönen, mal richtig schön tief… aber in jedem Fall (aufeinander) abgestimmt!

Mit dabei ist auch diesmal wieder Joachim Wagenhäuser, der den Cantico Verdo bereits in der Vergangneheit so wundervoll auf dem Klavier begleitet hat. Bekannte Stücke, wie zum Beispiel „Fly me to the Moon“, „Halleluhja“ oder „So soll es bleiben“ stehen auf dem Programm. Aber neben Pop-Songs aus dem englisch- und deutschsprachigem Raum wird es auch ein wenig rhythmisch und volkstümlich zugehen, wenn unter anderem „Mas que nada“ oder „The Star of the County Down“ erklingen…

Monika Müller und der Cantico Verde freuen sich auf Euch!