GV Immergrün Rockenberg

Schlechte Menschen haben keine Lieder.

Bei guter Laune…

… und jeder Menge Heringssalat ging für die Mitglieder des Gesangverein Immergrün in Rockenberg die fünfte Jahreszeit zu Ende. Das traditionelle Heringsessen am Faschingsdienstag im Gasthaus Groß, bei dem es natürlich auch andere Leckereien gab, war sehr gut besucht. Hier trafen sich nochmal alle Akteure und Helfer des RCVI (Abteilung Karneval), um das närrische Treiben zu verabschieden. Insbesondere die jüngeren Mitglieder, die an den Faschingsveranstaltungen auf der Bühne Präsenz zeigten, waren auch bei diesem Vereinsabend anwesend. Sowohl die Fremdensitzung als auch der Kindermaskenball und die Weiberfastnacht waren ein Riesenerfolg – das bunte Programm kam jeweils sehr gut an und sorgte für beste Stimmung beim Publikum. Nachdem das Buffet und der Hering leer geputzt waren, entschwanden aber auch die „Närrinnen und Narren“ recht schnell, um sich nun von der Faschingszeit wieder zu erholen.